0d060 – Übelstes Schlangenölkonzentrat: gewerbsmäßiger Telefonbetrug

Für die aktuelle Folge hat Sven keine Zeit und Chips gescheut und einen ganzen Youtube-Kanal weg gebinched. Seine Erkenntnisse, die er über die Welt der Scammer gewonnen hat, teilt er nur zu gerne mit uns allen, die wir keine Ahnung haben, wie tief der Abgrund sein kann.

Hausmeisterei

Datenverluste 

News

Thema: Übelstes Schlangenölkonzentrat: gewerbsmäßiger Telefonbetrug

Jim Browning, YouTube Channel, SocialBlade Analyse des Kanals, BBC Doku – Panorama – Spying on the Scammers auf Dailymotion

Fun & other Thinks

Aufgenommen am 17.05.2020
Veröffentlicht am:18.05.2020
Intro & Outro Chiptune  CC BY SA 4.0: Pumped by ROCCOW
Logo CC BY 2.0 Richard Patterson

Disclaimer

In diesem Podcast werden Techniken oder Hardware vorgestellt, die geeignet sind, externe Geräte anzugreifen. Dies geschieht ausschließlich zu Bildungszwecken, denn nur, wenn man die Angriffstechniken kennt, kann man sich effektiv davor schützen. Denkt immer daran, diese Techniken oder Hardware nur bei Geräten anzuwenden, deren Eigner oder Nutzer das erlaubt haben.Der unerlaubte Zugriff auf fremde Infrastruktur ist strafbar (In Deutschland §202a, §202b, §202c StGB).

3 Gedanken zu „0d060 – Übelstes Schlangenölkonzentrat: gewerbsmäßiger Telefonbetrug

    1. Sven Hauptmann Beitragsautor

      Ja, wir haben immer noch Probleme mit dem aktuellen Webplayer. Ich habe mal eine Notllösung gebastelt, über die man auf der Webseite die MP3-Datei herunterladen kann.

      Antworten
  1. Hans-Peter

    Hallo,
    mich würde auch die Googleseite zu Netzwerken interessieren, nach der gefragt wurde.
    Also wie der LAN lokalisiert hat, um das Büro in Indien zu finden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.